H-Hotels.com Erfahrungen

ø 4.64 / 5 Sternen

H-Hotels.com Erfahrungen: Lese hier aktuelle Erfahrungsberichte über H-Hotels.com. Erfahre gleichzeitig, wie hoch die Bewertungen für H-Hotels.com ausgefallen sind. Wie seriös ist der Anbieter? Mehr über das Angebot gibt es in unserem folgenden H-Hotels.com-Testbericht.

Über h-hotels.com: Die H-Hotels AG ist eine seit 1969 privat geführte Hotelgesellschaft, die zu den Top 10 der größten Hotelunternehmen in Deutschland zählt. H-Hotels bietet Reisen und Unterkünfte in Deutschland, Österreich und der Schweiz an. Das Unternehmen arbeitet mit Hotelketten, wie RAMADA und TREFF Hotels zusammen. Zu den beliebtesten Urlaubszielen gehören die H-Hotels Berlin, Hannover, Leipzig und Oberhof.

H-Hotels.com Erfahrungsberichte / Reviews

durchaus zufrieden

14.04.2016, 10:42 Uhr

Erfahrung von Hanna

„Die Hotel-Plattform H-Hotels.com wurde mir von einer Kollegin empfohlen und ich bin sehr zufrieden mit dem Service. Die Buchung ging einfach von statten, das Hotel in Berlin war super und auch die Abreise war sehr angenehm. Sollte wer kurzfristig verreisen müssen, kann ich H-Hotels nur empfehlen, dort findet man auch kurzfristig ein ordentliches Hotel.“

H-Hotels.com , H-Hotels.com https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2016/04/h-hotels.com-erfahrungen.png Deutschland 5.0 5.0 1 1 Die Hotel-Plattform H-Hotels.com wurde mir von einer Kollegin empfohlen und ich bin sehr zufrieden mit dem Service. Die Buchung ging einfach von statten, das Hotel in Berlin war su

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld
ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.