Gymondo Erfahrungen

ø 4.85 / 5 Sternen

Was sagen Kunden über Online Fitness von Gymondo? Welche Erfahrungen wurden mit Gymondo gemacht? Wie wurde Gymondo in letzter Zeit in Erfahrungs- und Testberichten bewertet? Mehr dazu im Gymondo Test, doch zuvor einige Fakten.

Über Gymondo: Effektives Workout und Training ganz einfach zu Hause? Das soll mit Gymondo möglich sein. Mit Gymondo kann man sein persönliches Workout an seine Arbeitszeiten, Anforderungen und Erwartungen anpassen – immer und jederzeit trainieren. Dafür stellt der Anbieter ein ausgeklügeltes Rundum-Paket – bestehend aus effektiven Workout-Videos, verschiedenen Fitness-Programmen und einer leckeren und natürlichen Rezepte-Auswahl – zur Verfügung. Mehr zu interessanten Bereichen von Gymondo, wie dem Gymondo Gutschein, Magazin oder Rezepten (z.B. Brot) gibt es im Testbericht.

Gymondo Erfahrungsberichte / Reviews

Meine Erfahrung mit Gymondo

06.12.2023, 21:25 Uhr

Erfahrung von Ottfried

„bei der Suche nach einem flexiblen Fitnessprogramm bin ich auf Gymondo gestoßen. Das Angebot an Kursen ist vielfältig, von Yoga bis Hiit, und passt sich jedem Fitnesslevel an. Die App ist bedienerfreundlich, und ich finde es praktisch, dass ich überall trainieren kann, sei es zuhause oder im Park. Besonders motivierend sind die professionellen Trainer und kler struktuierte Trainingspläne. Schon nach kurzer Zeit fühle ich mich fitter und ausgeglichener. Definitiv eine Empfehlung wert!“

Meine Erfahrung mit Gymondo

07.03.2020, 14:21 Uhr

Erfahrung von jana esche

„Habe das Abo 7 Tage gratis getestet und war dann sehr überzeugt denn es ist genau das was ich gesucht hatte.. wollte schon unterwegs auf Herz und Nieren geprüft werden und das ist immer Dank der Gymondo App ganz easy möglich. Neben 750 Workouts und 60 Fitness Programmen bietet Gymondo auch 2000 Rezepte für den maximalen und ganzheitlichen Erfolg. Das Ganze ist mit einer hohen Flexibilität für Vielbeschäftigte verbunden. Das Abo kann jederzeit unkompliziert pausiert oder gekündigt werden.“

sehr zufrieden

20.09.2015, 21:30 Uhr

Erfahrung von Luc

„Ich bin jetzt schon etwa 5 Wochen dabei und sehr zufrieden. Die Videos sind sehr hilfreich. Für jeden ist vom Schwierigkeitsgrad her etwas Passendes dabei. Ich war vorher im Fitness-Studio angemeldet, das hat nur unnötig Geld gekostet, da ich wegen der großen Strecke nicht allzu oft hin bin. Von zuhause aus mit Gymondo ist es viel effektiver.“

Gymondo , Gymondo https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2015/08/gymondo-erfahrungen.png Deutschland 5.0 5.0 3 3 bei der Suche nach einem flexiblen Fitnessprogramm bin ich auf Gymondo gestoßen. Das Angebot an Kursen ist vielfältig, von Yoga bis Hiit, und passt sich jedem Fitnesslevel an. Di

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

GYMONDO Video (Erfahrung / Test)

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.