GYM AESTHETICS Erfahrungen



Welche Erfahrungen mit GYM AESTHETICS gemacht wurden, kannst Du in den nachfolgenden GYM AESTHETICS Bewertungen und Kundenmeinungen nachlesen. Mit welche Bodybuilding und Fitness Produkten waren Kunden zufrieden oder unzufrieden? Wie seriös ist der Anbieter? Das und mehr in den folgenden Erfahrungsberichten und in unserem GYM AESTHETICS Testbericht.

Über Gym Aesthetics: Gym Aesthetics steht für eine besondere Art der Sportkleidung. Die Designer achten auf besondere Schnitte, neue Stoffe und Designs, kurz gefasst den “Engineered Gymstyle”. Die Passform können Kunden ganz nach ihrem Geschmack “Loose fit” oder “Muscle fit” wählen. Für das Baumwoll-Gefühl bei modernen Fasern sorgt “Cotton Feel”, während “Fast dry” für das angenehme Tragen sorgt und “Performance fiber” für die Frische beim Training wichtig ist.

GYM AESTHETICS Erfahrungsberichte / Reviews

Schlechte Erreichbarkeit, dadurch schlechter Service

08.01.2018, 16:36 Uhr

Erfahrung von Petra Garbe

„Bin ganz und gar nicht mit dem Service (Email + Telefon) zufrieden, da es keinerlei zeitnahe Rückmeldung gab! In dringenden Fällen ist keiner zu erreichen! Über die Ware kann ich nichts sagen, da diese nicht angekommen ist! Zeitraum 12/17 bis 01/18“

Meine Erfahrung mit GYM AESTHETICS

28.01.2016, 14:03 Uhr

Erfahrung von Janina

„Schöne und qualitativ hochwertige High-Tech Funktionskleidung. Als Personal Trainerin in einem Fitnessstudio brauche ich immer wieder robuste Fitnesskleidung, wie Hosen oder Shirts. Durch die Performance Fiber Beschichtung bei den Kleidungsstücken kann Schweiß schnell aufgesogen werden.
Neben GYM AESTHETICS kaufe ich meine Fitnesskleidung auch bei Gymshark oder Probrowear ein, diese sind auch empfehlenswert.“

GYM AESTHETICS , GYM AESTHETICS https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2015/08/gymaesthetics-erfahrungen.png Deutschland 3.0 5.0 2 2 Bin ganz und gar nicht mit dem Service (Email + Telefon) zufrieden, da es keinerlei zeitnahe Rückmeldung gab! In dringenden Fällen ist keiner zu erreichen! Über die Ware kann ic

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

 

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.