Greatnet Erfahrungen

ø 4.87 / 5 Sternen

Über Greatnet: Greatnet.de ist eine geeignete Anlaufstelle für Menschen, welche ihre eigene Website online stellen möchten und nach einem geeigneten Webhoster suchen. Für nur 0,59 € monatlich erhalten Kunden eine eigene Domain mit der .de-Endung. Für eine höhere Zahlung pro Monat können auf www.greatnet.de spezielle Homepage-Pakete mit schnellerem Speicherzugriff oder auch ein virtueller Server mit Root-Zugriff erworben werden.

Greatnet Erfahrungsberichte / Reviews

zufrieden

27.07.2015, 14:39 Uhr

Erfahrung von Mirko L.

„Brauchte einen günstigen Webspace-Anbieter und die Preise von greatnet.de waren auf jeden Fall im unteren Segment. Ich wählte das Webspace Power Webhosting und bin sehr zufrieden. Der Service von Greatnet ist auch gut, telefonisch immer erreichbar und für einen da.“

Greatnet , Greatnet https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2015/07/greatnet-erfahrungen.png Deutschland 5.0 5.0 1 1 Brauchte einen günstigen Webspace-Anbieter und die Preise von greatnet.de waren auf jeden Fall im unteren Segment. Ich wählte das Webspace Power Webhosting und bin sehr zufrieden

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld
ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.