GOLFINO Erfahrungen

ø 4.66 / 5 Sternen


Wer hat Erfahrungen mit GOLFINO gemacht und wie gut wurde GOLFINO bewertet? Lese hier aktuelle Meinungen und Erfahrungsberichte über den Online Shop für Golfmode und Golfbekleidung golfino.com. Wie seriös ist der Anbieter? Mehr über das Angebot und den Service von GOLFINO kann in unserem Testbericht gelesen werden.

Über GOLFINO: Die seit über 30 Jahren existierende Firma GOLFINO AG mit Sitz in Glinde verkauft im gleichnamigen Online Shop praktische und stilvolle Golfbekleidung und Golf-Accessoires. Damen und Herren erhalten gleichermaßen attraktive Outfits für alle Jahreszeiten. Produkte von der letzten Saison werden zu stark herabgesetzten Preisen angeboten. Zu den beliebtesten Artikeln gehören u.a. Poloshirts, Westen, Stretch-Hosen und Strickjacken.

GOLFINO Erfahrungsberichte / Reviews

Aktuell noch keine Erfahrungsberichte. Sei der Erste und hinterlasse eine GOLFINO Rezension.


Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld
ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.