GOLDHAUPT Erfahrungen


GOLDHAUPT Erfahrungen: Lese hier aktuelle Erfahrungsberichte über den Online Juwelier. Erfahre auch, wie die Bewertungen für GOLDHAUPT ausgefallen sind. Weitere Infos über das Angebot gibt es in Kürze in unserem GOLDHAUPT Testbericht.

Über GOLDHAUPT: Die seit mehr als 25 Jahren bestehende Firma Goldhaupt Fontanelli GmbH in Berlin bietet Schmuck für den besonderen Anlass an. Die Produktpalette besteht aus Freundschafts-, Verlobungs- und Trauringen sowie weiteren Schmuck für Damen und Herren. Neben den zahlreichen Fachgeschäften in den größeren Städten Deutschlands ist das Angebot online zu bestellen. Hier sind ebenso viele Tipps wie beispielsweise Arten von Edelmetallen und Legierungen nachzulesen.

GOLDHAUPT Erfahrungsberichte / Reviews

Meine Erfahrung mit GOLDHAUPT

03.01.2017, 16:29 Uhr

Erfahrung von Sirac

„Verlobungsring für meine Frau bei Goldhaupt.de bestellt, war nach 3 Tage schon da, sehr schön als GEschenk verpackt, toll. man findet echt viel auf der Seite, viele schöne Ringe in Goldgelb, Weißgold und Rotgold. Meinen Hochzeitsring werde ich wahrscheinlich auch nochmal bei Goldhaupt kaufen, aber bis dahin ist es ja noch ein bisschen. Insgesamt ein guter Online Juwelier muss ich sagen.“

GOLDHAUPT , GOLDHAUPT https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2017/01/goldhaupt-erfahrungen-bewertungen.png Deutschland 5.0 5.0 1 1 Verlobungsring für meine Frau bei Goldhaupt.de bestellt, war nach 3 Tage schon da, sehr schön als GEschenk verpackt, toll. man findet echt viel auf der Seite, viele schöne Ringe

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld
ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.