garwoh Erfahrungen

ø 4.71 / 5 Sternen

garwoh.de Erfahrungen: Lese hier aktuelle Erfahrungsberichte über den Online Shop für Strand- und Gartenmöbel. Erfahre auch, wie hoch die Bewertungen für garwoh ausgefallen sind.

Über garwoh.de: Die Firma Intertrade Global GmbH mit Sitz in Bargteheide verkauft im Online Shop garwoh.de Strandkörbe und Gartenmöbel von führenden Herstellern wie deVries. Daneben gibt es das passende Zubehör wie Abdeckhauben, Pflegesets und Wohnaccessoires. Die vielfältigen Produkte werden in Deutschland hergestellt. Außerdem wird eine fachkundige Beratung für Strandkörbe, Loungemöbel, Outdoormöbel und Gartenmöbel angeboten.

garwoh.de Erfahrungsberichte / Reviews

Aktuell noch keine Erfahrungsberichte. Sei der Erste und hinterlasse eine garwoh.de Rezension.


Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld
ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.