G DATA Erfahrungen

ø 4.87 / 5 Sternen

Welche Erfahrungen mit G DATA gemacht wurden, kannst Du in den nachfolgenden G DATA Meinungen und Bewertungen nachlesen. Mit welchen Produkten (z.B. Antivirus, Internet Security) oder Services waren Kunden zufrieden oder unzufrieden? Wie seriös ist der Anbieter? Das und mehr in den folgenden GDATA Erfahrungsberichten und in unserem Testbericht.

Über G DATA: Die G DATA Software AG mit Sitz in Bochum wurde 1985 gegründet und bietet Sicherheits-Software für Endanwender und Unternehmen an. Was viele nicht wussten: Die erste Antivirus-Software der Welt wurde von G DATA entwickelt. Auch heute noch ist das Unternehmen Vorreiter für innovative IT-Sicherheitslösungen. Auf der Internetseite gdata.de werden verschiedene Programme gegen Viren, Trojaner, Spyware, Phishing und andere Malware angeboten. Bei Schwierigkeiten mit der Software oder bei weiterführenden Fragen hilft ein Supportteam weiter. Zu den beliebtesten Produkten gehören “G DATA Internet Security” und “G Data Anti Virus” für Windows.

G DATA Erfahrungsberichte / Reviews

Meine Erfahrung mit G DATA

02.12.2023, 03:36 Uhr

Erfahrung von Bruno

„meine Erfahung mit G DATA Antivirus ist wirklich solide. Seit der installation läuft mein PC deutlich sicherer. Die Bedienung ist anwenderfreundlich und die Updates sind stets aktuell, was mich vor den neuesten Bedrohungen schützt. Auch der Kundenservice ist hilfsbereit und schnell erreichbar, wenn Fragen aufkommen. Bin beruhigt, dass der Virenschutz so zuverlässig meinen Daten schützt.“

Meine Erfahrung mit G DATA

13.06.2016, 16:10 Uhr

Erfahrung von Maria

„Ich habe die Internet Security Suite und seit dem keine Probleme mehr mit Trojanern und Viren. Gut finde ich, dass es viele Updates gibt, die automatisch installiert werden, sodass man immer geschützt ist. Außerdem ist ein Startbeschleuniger für den PC mit drin. Im Vergleich zu anderen Firewalls ist G DATA noch eher günstig.“

G DATA , G DATA https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2016/05/gdata-erfahrungen.png Deutschland 5.0 5.0 2 2 meine Erfahung mit G DATA Antivirus ist wirklich solide. Seit der installation läuft mein PC deutlich sicherer. Die Bedienung ist anwenderfreundlich und die Updates sind stets akt

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld
ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.