First Casual Erfahrungen

ø 4.78 / 5 Sternen

Über First Casual: Die Website www.firstcasual.com ist keine gewöhnliche Partnerbörse, wie man sie vielleicht aus der TV-Werbung kennt. Zielpersonen sind Singles, welche auf der Suche nach einem unverbindlichen Treffen sind. Nach der Anmeldung gibt der Kunde seine Suchkriterien sowie persönlichen Vorlieben an. Aufgrund dieser und weiteren Kriterien wie beispielsweise der Wohnort werden potentielle Partner für eine aufregende Nacht gefunden. Die Registrierung ist kostenlos und mit ein paar einfachen Schritten schnell erledigt. Mehr zu den Kosten gibt es im First Casual Testbericht.

First Casual Erfahrungsberichte / Reviews

Meine Erfahrung mit First Casual

06.12.2023, 13:48 Uhr

Erfahrung von Filippo O.

„meine Erfahrungen mit First Casual waren durchweg positiv. Die Seite ist übersichtlich, das Anmelden einfach und die Privatsphäre der Nutzer wird ernst genommen. Besonders hervorheben möchte ich die Selektion an Kontakten, die eine angenehme Suche nach Gleichgesinnten ermöglicht. Dank der diskreten Atmosphäre fand ich entspannt lockere Bekanntschaften, ohne Bedenken wegen meiner Daten zu haben.“

viele MItglieder

29.07.2015, 18:21 Uhr

Erfahrung von Torben W.

„Bei First Casual gefällt mir vor allem die hohe Anzahl an Mitgliedern, von denen viele auch sehr aktiv sind. Ein weiterer Vorteil gegenüber anderen Portalen sind die kostenlosen Kontaktvorschläge.“

First Casual , First Casual https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2015/07/first-casual-erfahrungen.png Deutschland 4.5 5.0 2 2 meine Erfahrungen mit First Casual waren durchweg positiv. Die Seite ist übersichtlich, das Anmelden einfach und die Privatsphäre der Nutzer wird ernst genommen. Besonders hervor

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

FIRST CASUAL Video (Erfahrung / Test)

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.