Finanzen.de Erfahrungen

ø 4.56 / 5 Sternen

Über Finanzen.de: Finanzen.de berät Verbraucher rund um das Thema Finanzen und Anlagen. Kunden können sich auf der Website umfassend über das Thema informieren und unabhängig beraten lassen. Besucher der Website können nicht nur Tarife vergleichen und sich darüber informieren, sondern auch von einem geprüften Berater helfen lassen und Verträge direkt abschließen.

Finanzen.de Erfahrungsberichte / Reviews

Super Vergleich

26.01.2016, 12:38 Uhr

Erfahrung von Klaus F.

„Habe meine Hausratsverischerung über finanzen.de abgeschlossen. Ist alles glatt gelaufen. Kann es nur weiterempfehlen. Dort kann man auch andere Versicherungen, wie Rechtsschutz- oder Haftpflichtversicherungen vergleichen.“

Finanzen.de , Finanzen.de https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2015/07/finanzen-de-erfahrungen.png Deutschland 4.0 4.0 1 1 Habe meine Hausratsverischerung über finanzen.de abgeschlossen. Ist alles glatt gelaufen. Kann es nur weiterempfehlen. Dort kann man auch andere Versicherungen, wie Rechtsschutz-

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld
ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.