Fashion ID Erfahrungen

ø 4.88 / 5 Sternen

Welche Erfahrungen haben Kunden aktuell mit Fashion ID gemacht? Erfahre, wie zufrieden Kunden mit Damenmode, Herrenmode oder Kindermode von FashionID waren, welche Bewertungen entsprechend abgegeben wurden und welche Empfehlungen in den Erfahrungsberichten gegeben werden.

Über Fashion ID: Fashion ID bietet aktuelle Modetrends für Damen, Herren und Kinder aus über 300 Marken. Individuelle Beratung gibt es in den deutschlandweit mehr als 80 Filialen.

Fashion ID Erfahrungsberichte / Reviews

mehr Auswahl als im Offline Shop

21.07.2015, 17:07 Uhr

Erfahrung von Verena

„Ich war neulich im Shop in Berlin auf der Suche nach Sommerkleidern. Leider war die Auswahl relativ enttäuschend, aber als ich dann online auf fashionid.de nachschaute, genau das Gegenteil. Eine riesige Auswahl, habe auch schnell das passende Kleid gefunden. Mein Tipp an Neukunden, meldet euch für den Newsletter an, dann gibt es einen 10 Euro Gutschein bzw. Rabatt.“

Fashion ID , Fashion ID https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2015/07/fashion-id-peek-cloppenburg-erfahrungen.png Deutschland 5.0 5.0 1 1 Ich war neulich im Shop in Berlin auf der Suche nach Sommerkleidern. Leider war die Auswahl relativ enttäuschend, aber als ich dann online auf fashionid.de nachschaute, genau das

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

FASHION ID Video (Erfahrung / Test)

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.