Euwagen24 Erfahrungen

ø 4.87 / 5 Sternen

Was sagen Kunden über Euwagen24? Ihre Erfahrungen und Meinungen zu dem Vertragshändler kannst Du hier nachlesen. Im Euwagen24 Testbericht erwarten Dich informative Fakten zum Reimport und Neuwagenkauf bei Euwagen24.de.

Über EUWagen24.de: Falls ein neuer EU-Wagen bzw. ein EU-Reimport Fahrzeug angeschafft werden will, bietet die Website euwagen24.de eine große Auswahl an in- und ausländischen Fahrzeugen. Hersteller und Modelltyp sind frei wählbar. Die Angebote gelten deutschlandweit. Der Abholort, Kaufpreis und sonstige Anmerkungen sind auf dem jeweiligen Fahrzeugprofil abrufbar. Falls gewünscht, können sämtliche Fahrzeuge mittels einem Autokredit finanziert werden.

Euwagen24 Erfahrungsberichte / Reviews

Golf Sportsvan

25.02.2017, 19:59 Uhr

Erfahrung von Jürgen R.

„Bestellte einen Golf Sportsvan aus EU-Import. Meine Bitte um Anbau einer Anhängekupplung und die zusätzliche Lieferung von Winterrädern wurde erfüllt. Der Preis war auch o.k. und eine deutsche Bedienungsanleitungwar auch dabei. Bin mit dem Kauf rundum zufrieden. Auch die Lieferung zu mir nach Hause klappte einwandfrei. Das Team hat sich große Mühe gegeben, meine Wünsche zu erfüllen. Danke !“

ich finde gut

04.06.2015, 12:43 Uhr

Erfahrung von Wladimir Z.

„hab ich bei euwagen24 einen guten Opel Corsa als Eu Neuwagen gekauft, viel auswahl auf der seite, Preise auch sehr gut.“

Euwagen24 , Euwagen24 https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2015/06/euwagen24-erfahrungen-test.png Deutschland 5.0 5.0 2 2 Bestellte einen Golf Sportsvan aus EU-Import. Meine Bitte um Anbau einer Anhängekupplung und die zusätzliche Lieferung von Winterrädern wurde erfüllt. Der Preis war auch o.k. u

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld
ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.