Decimo Erfahrungen & Test

ø 4.80 / 5 Sternen

Wer hat Erfahrungen mit Decimo gemacht? Wie haben Kunden Decimo.de bewertet? Wie seriös ist der Anbieter? Das und mehr in den folgenden Erfahrungsberichten und Bewertungen, als auch im bald folgenden Decimo Test.

Über Decimo: Die Decimo GmbH mit Sitz in Berlin ist ein Anbieter für Rechnungsvorfinanzierung. Selbstständige, Freiberufler, kleine und mittlere Unternehmen können das Factoring-Geschäft abgeben und als Dienstleistung in Anspruch nehmen (z.B. Mahnwesen, Finanzierung). Decimo.de übernimmt hierbei das gesamte Rechnungsmanagement. Das Decimo Factoring ist ohne Mindestumsatz möglich. Dies bedeutet für das Unternehmen Entlastung im Bereich Forderungen einholen und Rechnungseingänge überwachen. Decimo arbeitet unter Aufsicht der Bundesanstalt für Finanzdienstleistung. Der Datenschutz wird hierbei voll und ganz gewährleistet. Eine besondere Bindung an irgendwelche Laufzeiten findet nicht statt, sodass der Auftraggeber jederzeit frei entscheiden kann, ob er die Leistungen weiterhin beansprucht.

Decimo Erfahrungsberichte / Reviews

Meine Erfahrung mit Decimo

25.05.2018, 12:44 Uhr

Erfahrung von Maren D.

„Wer viel Zeit damit verbringt sein Geld einzutreiben sollte sich Decimo auf jeden Fall anschauen. Ich gebe diese Arbeit mittlerweile an decimo.de ab und kümmere mich solange um meine eigentlichen Tätigkeit. Ich stelle meine Rechnungen als Selbstständige bei decimo.de ein und erhalten Geld sofort von decimo.de. Die Eintreibung beim Schuldner übernimmt decimo.de und man ist sofort nach der Fertigstellung des Auftrages liquide. Bei Problemen mit der Steuererklärung wird ebenso geholfen. Team kümmert sich darum und Sie haben eine Alltagssorge weniger. Also bis jetzt kann ich das empfehlen.“

Decimo , Decimo https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2017/05/decimo-erfahrungen-test-bewertungen.png Deutschland 5.0 5.0 1 1 Wer viel Zeit damit verbringt sein Geld einzutreiben sollte sich Decimo auf jeden Fall anschauen. Ich gebe diese Arbeit mittlerweile an decimo.de ab und kümmere mich solange um me

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld
ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.