Contra 2024 in Düsseldorf

ø 4.88 / 5 Sternen

Welche Erfahrungen mit Contra gemacht wurden, kannst Du in den nachfolgenden Contra Bewertungen und Kundenmeinungen nachlesen.

Über Contra 2023: Ein Event für Online-Verkaufstaktiken ist die Veranstaltung Contra 2019 am 24. & 25. Mai 2023 in Düsseldorf. Die Conversion und Traffic Konferenz findet in Düsseldorf statt, wobei über 1000 Teilnehmer und mehr als 30 Referenten dabei sein werden. Die Tickets für diese Veranstaltung gibt es bereits. Impressionen aus dem Vorjahr 2022 sind auf der Homepage zu finden. Das diesjährige Motto lautet „Lernen von den Besten“ und ist sowohl für Profis als auch für Einsteiger geeignet. Die Contra ist eine 2-tätige Konferenz zu den Themen Traffic- und Conversion-Optimierung, die im Jahre 2013 von Christoph J. F. Schreiber und Thomas Klußmann ins Leben gerufen wurde.  Die Veranstaltung besteht aus einer Networking-Party und 20 Kurzvorträgen von in der Branche bekannten und erfolgreichen Referenten, u.a. Dirk Kreuter, Pascal Feyh, Björn Tantau oder Kris Stelljes.

Update: Bald gibt es mehr Infos zur Contra 2023. Eine weitere Empfehlung von uns sind die Power Days 2020 von Jürgen Höller.

Contra 2023 Erfahrungsberichte / Reviews

Meine Erfahrung mit Contra 2023

07.12.2023, 07:24 Uhr

Erfahrung von Herbert

„Also, hab Contra 2023 ausprobiert und bin mega begeistert. Das Gameplay erinnert an die gute alte Arcade-Zeit, gleichzeitig ist alles schön modern und flüssig auf den neuesten Konsolen. Multiplayer-Modus ist ne tolle Sache, weil man mit Freunden zusammen zocken kann. Grafik und Sound sind top und sorgen für richtiges Retro-Feeling. Auch die Waffen-Upgrades sind ein cooles Feature, machen jede Runde spannend.“

Contra 2016 Recap

05.01.2017, 14:45 Uhr

Erfahrung von Moritz

„Ich war im letzten Jahr mit dabei und hatte ein Premium VIP Ticket, dass ich jedem empfehlen kann, weil man so im Nachhinein in getrennten Räumen mit den Speakern nett quatschen und essen kann (das Essen war super). Habe so nach den Voträgen noch viele Infos aus den Referenten rausquetschen können. Besonders gut hatten mir im letzten Jahr die Vorträge vom SEDO-Gründer Tim Schumacher und von Motivationstrainer Christian Bischoff gefallen. Dieses Jahr werde ich nur mit einem LiveStream-Ticket dabei sein, freue mich aber genauso. Wer einen Online Shop hat oder anderweitig etwas im Internet verkauf, sollte sich die Contra 2017 in Düsseldorf nicht entgehen lassen.“

Contra 2023 , Contra 2023 https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2017/01/contra-conversion-traffic-tickets-erfahrungen.png Deutschland 5.0 5.0 2 2 Also, hab Contra 2023 ausprobiert und bin mega begeistert. Das Gameplay erinnert an die gute alte Arcade-Zeit, gleichzeitig ist alles schön modern und flüssig auf den neuesten Ko

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld
ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.