Comdirect Erfahrungen

ø 4.83 / 5 Sternen

Welche Erfahrungen und Bewertungen haben Comdirect-Kunden in letzter Zeit abgegeben? Erfahre, welche Bewertungen Comdirect im Test erhält und welche Meinungen es zur Comdirect Bank gibt.

Über Comdirect: Die Comdirekt Bank AG ist Marktführer im Bereich der Direktbanken und im Online-Handel mit Wertpapieren. Während sie als Online-Broker startete, hat sie sich mittlerweile zur Vollbank entwickelt. Durch die Tochterfirma ebase können ideale Lösungen im Bereich Investment-Depotführung, Vermögensbildung, Altersvorsorge und Geldanlage gefunden werden. Mittlerweile sind bereits 2,8 Millionen Kunden von den Leistungen der .comdirekt-Bank überzeugt. Du hast Erfahrungen mit z.B. dem Comdirect Girokonto oder aber mit einem Kredit, Tagesgeld, Baufinanzierung oder Kreditkarte gemacht? Wir würden uns über einen Erfahrungsbericht sehr freuen.

Comdirect Erfahrungsberichte / Reviews

Bestes Girokonto

13.07.2015, 13:01 Uhr

Erfahrung von Renate

„Ich habe vor 3 Jahren mein Girokonto bei der Sparkasse gekündigt und bin zu comdirect gewechselt. Der Grund dafür war eigentlich ein Wechselbonus (ich glaube es waren 50EUR). Damals noch Student mit wenig Geld, war das ein gutes Taschengeld. Bei comdirect zahle ich für mein Girokonto und für die VISA-Karte keine Gebühren, das gibt es meiner Meinung nach nur sehr selten. Bei comdirect merkt man auch beim Support, dass alle professionell sind, kein Wunder wenn die Mutter Commerzbank dahintersteckt. Ich bin allemal zufrieden mit comdirect.“

Comdirect , Comdirect https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2015/07/comdirect-erfahrungen.png Deutschland 5.0 5.0 1 1 Ich habe vor 3 Jahren mein Girokonto bei der Sparkasse gekündigt und bin zu comdirect gewechselt. Der Grund dafür war eigentlich ein Wechselbonus (ich glaube es waren 50EUR). Dam

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Comdirect Angebot

ComdirectComdirect

COMDIRECT Video (Erfahrung / Test)

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.