CLOSED Erfahrungen


Über CLOSED: CLOSED bietet bereits seit 1978 Mode für Herren, Damen und Kinder an. Dabei ist das Unternehmen bis heute in Familienhänden, sodass die Tradition mit Leidenschaft fortgeführt wird. Mit Casual Wear möchte CLOSED dem Kunden einen coolen, lockeren und stylischen Look nahe bringen. Was viele nicht wissen: Das Jeanslabel von CLOSED wurde vor allem durch die US-Serie sehr bekannt und ist bis heute noch ein Trend.

CLOSED Erfahrungsberichte / Reviews

Super Online- Shop!

03.07.2016, 01:11 Uhr

Erfahrung von Kleidernarr24

„Ich bestelle immer häufiger bei closed, weil ick mit der Ware einfach nur zufrieden bin... habe ich schon alles mögliche bestellt dort.. Sowohl Jeans für mich als auch einen Mantel für die Freundin. Gab nie probleme, die Waren waren immer Qualitativ Tip-Top. Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich bis dato nur positive Erfahrungen gemacht habe. Auch sind immer wieder sehr gute Kleidungsstücke im Sale. Ich schaue fast täglich im online- Shop vorbei. Beim Versand gab es bis heute auch keine Probleme.“

CLOSED , CLOSED https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2015/07/closed-erfahrungen.png Deutschland 5.0 5.0 1 1 Ich bestelle immer häufiger bei closed, weil ick mit der Ware einfach nur zufrieden bin... habe ich schon alles mögliche bestellt dort.. Sowohl Jeans für mich als auch einen Man

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

CLOSED Angebot

CLOSEDCLOSED
ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.