Casamia Wohnen Erfahrungen


Welche Erfahrungen mit Casamia-Wohnen.de in letzter Zeit gemacht wurden, kannst Du in den Bewertungen und Erfahrungsberichten weiter unten nachlesen. Mit welchen Produkten und Services waren Kunden von casamia-wohnen.de zufrieden oder unzufrieden? Wie seriös ist der Anbieter? Das und mehr in den folgenden Erfahrungsberichten und in unserem bald folgenden Casamia Wohnen Testbericht.

Über Casamia-Wohnen.de: Die Firma Casamia Wohnen und Ambiente GmbH mit Sitz in Vilshofen bietet alles für ein “gemütliches Zuhause im mediterranen Stil”. Hierzu gehören massive Möbel aus Pinienholz, Rattanmöbel, Dekoration und Beleuchtung. Die Herstellungsweise erfolgt im traditionellen Landhausstil und auch im modernen kubischen Stil. Die Produkte werden deutschlandweit kostenlos bis ins Haus geliefert.

Casamia Wohnen Erfahrungsberichte / Reviews

Meine Erfahrung mit Casamia Wohnen

04.12.2023, 13:32 Uhr

Erfahrung von Norman

„War auf der Suche nach hochwertigen Möbeln und bin bei Casamia fündig geworden. Super Beratung und der Service war spitzenmäßig. Die Auswahl an Wohnideen ist echt beeindruckend und die Qualität der Möbel überzeugt total. Die Lieferung war zudem schneller als erwartet. Richtig zufrieden mit meinem neuen Wohnzimmer.“

Möbellieferung nach Fuerteventura

15.09.2017, 14:29 Uhr

Erfahrung von Quint

„Wunderschöne weiße Pinienholzmöbel bei Casamia in Recklinghausen gekauft. Das Besondere: Lieferung des 6-türigen Kleiderschrankes mit Spiegeltüren, zwei Kommoden und einem Schlafsofa nach Fuerteventura. Dank der Koordination von Herrn Dickmann hat dieser spezielle Auftrag mit Verschiffung ganz hervorragend geklappt. Andere Möbelhäuser steigen da aus, Casamia hat es getan! Vielen Dank, wir haben große Freude dort an den Möbeln!!“

Casamia Wohnen , Casamia Wohnen https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2016/12/casamia-wohnen-erfahrungen-bewertungen.png Deutschland 5.0 5.0 2 2 War auf der Suche nach hochwertigen Möbeln und bin bei Casamia fündig geworden. Super Beratung und der Service war spitzenmäßig. Die Auswahl an Wohnideen ist echt beeindruckend

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld
ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.