AXA Zahnzusatzversicherung Erfahrungen & Test

ø 4.74 / 5 Sternen

AXA Zahnzusatzversicherung Erfahrungen: Lese hier aktuelle Erfahrungsberichte über die Zahnzusatzversicherung der AXA. Erfahre, wie gut die Bewertungen für Axa Zahnzusatzversicherung zuletzt waren. Mehr über das Zahnzusatz-Angebot gibt es in unserem folgenden AXA Testbericht.

Über Axa Zahnzusatzversicherung: Die Axa-Gruppe ist einer der größten Versicherungskonzerne weltweit. In Deutschland werden für Privatkunden und Geschäftskunden insbesondere KFZ-, Zahnzusatz-, und Krankenversicherungen vermittelt. Bei der AXA-Zahnzusatzversicherung stehen folgende 3 Zahnzusatz-Modelle zur Auswahl: DENT, DENT Komfort und DENT Premium. Diese unterscheiden sich im Leistungsumfang (Zahnersatz, Inlays, Zahnbehandlungen und Prophylaxe) und damit auch etwas in den Kosten. Detaillierte Informationen zu den Zahnversicherungen und Zahnzusatzversicherung-Tarifen gibt es unter axa.de/zahnzusatzversicherung/. Hier wird auch anhand von Beispielrechnungen das Einsparpotenzial veranschaulicht. Auch Produkte wie die AXA Auslandskrankenversicherung und die Pflegezusatzversicherung werden vorgestellt.

AXA Zahnzusatzversicherung Erfahrungsberichte / Reviews

Meine Erfahrung mit AXA Zahnzusatzversicherung

21.06.2016, 14:20 Uhr

Erfahrung von Marie

„Ich kann nicht meckern. Weil ich oft Probleme mit den Zähnen habe, brauchte ich eine Zahnzusatzversicherung. Bei AXA zahle ich jetzt monatlich um die 15 Euro und habe dafür eine 75-prozentige Übernahme der Kosten bei Zahnersatz und Zahnbehandlungen. Das lohnt sich für mich auf jeden Fall. Kostenübernahme hatte ich schon 4 Mal bisher, hat immer gut geklappt. Telefonischer Kontakt ist immer sehr nett.“

AXA Zahnzusatzversicherung , AXA Zahnzusatzversicherung https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2016/06/axa-zahnzusatzversicherung-erfahrungen-test.png Deutschland 5.0 5.0 1 1 Ich kann nicht meckern. Weil ich oft Probleme mit den Zähnen habe, brauchte ich eine Zahnzusatzversicherung. Bei AXA zahle ich jetzt monatlich um die 15 Euro und habe dafür eine

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld
ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.