asstel Versicherungen Erfahrungen


Welche Erfahrungen haben Asstel-Kunden mit Versicherungen gemacht, z.B. mit der Haftpflichversicherung, Hausrat- oder Rechtschutzversicherung. Erfahre das und mehr in den folgenden Asstel-Erfahrungsberichten und in unserem Testbericht.

Asstel Versicherungen Erfahrungsberichte / Reviews

Meine Erfahrung mit Asstel Versicherungen

07.12.2023, 21:08 Uhr

Erfahrung von Ferenc

„meine Erfahrung mit Asstel Versicherungen war durchweg positiv. Nachdem ich eine passende Hausratversicherung suchte, hat mich der Kundenservice freundlich beraten und mir verschiedene Optionen aufgezeigt. Die Beiträge sind fair und die Leistungen transparent dargestellt. Als ich einen Wasserschaden melden musste, lief die Schadensregulierung schnell und unkompliziert ab. Bin wirklich zufrieden und würde Asstel ohne Zweifel weiterempfehlen.“

Schadensregulierung dauerte mehr als sieben Wochen

10.12.2015, 09:09 Uhr

Erfahrung von Vicky R.

„Ich habe eine Haftpflichtversicherung bei asstel abgeschlossen. Vor einigen Monaten gab es einen Schadensfall, aber die Abwicklung und der Service der Versicherung ließen zu wünschen übrig. Ich musste mehr als sieben Wochen warten, bis die Regulierung des Schadens übernommen wurde. Damals habe ich versehentlich den Laptop meiner Freundin mit Kaffee ertränkt. Neben Belegen und Beweisen dauerte es viele Formulare lang, bis die Versicherung den Schaden beglichen hat. Wahrscheinlich wird sehr viel in Haftpflichtangelegenheiten geprüft, weil oft gerade diese Versicherungsart missbraucht wird. Aber ich als Kunde, der tatsächlich die Versicherung beanspruchen muss, weil wirklich ein Schaden entstanden ist, leide darunter.“

gute Angebote

07.10.2015, 16:15 Uhr

Erfahrung von Ben

„Habe jetzt schon zum dritten Mal eine Versicherung bei asstel abgeschlossen und war immer zufrieden. Vor 3 Jahren eine Risikolebensversicherung und kürzlich nun eine Hausratversicherung und private Haftpflichtversicherung. Es war immer eine unkomplizierte und schnelle Abwicklung mit asstel. Das Preis/Leistungsverhaeltnis kann sich ebenfalls sehen lassen.“

Asstel Versicherungen , Asstel Versicherungen https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2015/10/asstel-versicherung-erfahrungen.png Deutschland 4.0 5.0 3 3 meine Erfahrung mit Asstel Versicherungen war durchweg positiv. Nachdem ich eine passende Hausratversicherung suchte, hat mich der Kundenservice freundlich beraten und mir verschie

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld
ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.