30-Tage Pilates Challenge Erfahrungen

ø 4.79 / 5 Sternen

Wer hat Erfahrungen mit 30-Tage Pilates Challenge gemacht und wie gut wurde der Online Pilates Kurs bewertet? Lese hier aktuelle Erfahrungsberichte und Kundenmeinungen und erfahre, wie zufrieden oder unzufrieden Kunden mit 30tagechallenge.info waren. Mehr über die 30 Tage Pilates-Challenge gibt es im folgenden Testbericht.

Über 30tagechallenge.info: Kerstin Bredehorn aus Dortmund zeichnet sich verantwortlich für den Online Auftritt, in dem Pilates Kurse angeboten werden. Der Erfinder dieses Trainings ist Joseph Pilates. Bei der 30-Tage-Challenge geht es darum, den Körper mit bestimmten Übungen positiv zu beeinflussen. Hier wird ein Ganzkörpertrainingsplan angeboten, der zu Hause durchgeführt werden kann. Zweck der Pilates-Übungen ist, die Haltung zu verbessern, den Rücken zu kräftigen und den Körper von innen zu straffen. Muskeln sollen hierdurch nicht aufgebaut werden, sondern lediglich gekräftigt werden.

30-Tage Pilates Challenge Erfahrungsberichte / Reviews

richtig gutes Pilates Programm ya

10.01.2019, 06:23 Uhr

Erfahrung von Muhammed

„war mit meinen brüdern schon immer auf suche nach guten programm, damit wir wieder richtig fit werden und gut gedehnt. mit 30 Tage pilates Programm ham wir Muskeln wieder perfekt aufbauen was gut ist fur unser fitnesstraining. dehnung ist immer sehr wichtig. war davor immer schlapp und müde und seitdem ich die 30 Tage Challenge mache, geht es mir wieder richtig gut.“

Meine Erfahrung mit 30-Tage Pilates Challenge

05.03.2017, 20:27 Uhr

Erfahrung von Flora

„Ich bin nach den 30 Tagen wieder topfit. Nach einer Becken-OP war ich sehr eingeschränkt und musste viele Bewegungen neu lernen. Ich habe die 30 Tage Challenge gemacht und bin nun voll von Pilates überzeugt. Die Übungen sind sehr gut und dehnen den ganzen Körper und vor allem die Muskeln im Beckenbereich. Im Alltag bin ich jetzt wieder produktiv, vorher saß ich den ganzen Tag fast nur, weil durch die OP noch Schmerzen da waren.“

30-Tage Pilates Challenge , 30-Tage Pilates Challenge https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2017/01/30-tage-pilates-challenge-erfahrungen-bewertungen.png Deutschland 5.0 5.0 2 2 war mit meinen brüdern schon immer auf suche nach guten programm, damit wir wieder richtig fit werden und gut gedehnt. mit 30 Tage pilates Programm ham wir Muskeln wieder perfekt

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Video über 30-Tage Pilates Challenge

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.