24mobile Erfahrungen


24mobile Erfahrungen: Du möchtest mehr über den Handyshop erfahren? Lese Dir hier aktuelle Erfahrungsberichte über 24mobile und schaue nach, wie hoch die Bewertungen für 24mobile ausgefallen sind. Weitere Informationen über das Angebot gibt es in unserem folgenden 24mobile Testbericht.

Über 24mobile: 24mobile.de wird geleitet vom geschäftsführenden Gesellschafter Thorsten Piontek, der seit über 10 Jahren Erfahrung im deutschen Mobilfunkmarkt hat. 24mobile bietet seinen Kunden eine große Auswahl an aktuellen Smartphones an. Egal ob mit oder ohne Vertrag. Eine Beratung ist per Live Chat, E-Mail oder Telefon jederzeit möglich.

24mobile Erfahrungsberichte / Reviews

24mobile Tarif mit iPhone7

17.11.2016, 11:27 Uhr

Erfahrung von dorian D.

„sehr große Auswahl, dass ich erst gar nicht wusste wo ich anfangen sollte. Etwas unübersichtlich teilweise, aber die Angebote sind supi, es gibt echt alle Anbieter zu guten Preisen wie Apple iPhone, Samsung, Sony und LG Smartphones mit und ohne Vertrag bei Netzanbietern wie Vodafone, Congstar, Eplus, o2 etc. Ich habe mich für einen Allnet Flat LTE Tarif mit iPhone 7 entschieden und bin sehr zufrieden. Abwicklung und Bezahlung verlaufen einwandfrei.“

24mobile , 24mobile https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2016/09/24mobile-erfahrungen-test.png Deutschland 4.0 4.0 1 1 sehr große Auswahl, dass ich erst gar nicht wusste wo ich anfangen sollte. Etwas unübersichtlich teilweise, aber die Angebote sind supi, es gibt echt alle Anbieter zu guten Preis

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld
ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.